Königspaar und Thron sagen „Danke“

Liebe Schützenfamilie,
liebe Freunde und Bekannte,

als ich im letzten Jahr hier auf den traditionsreichen Stufen vor dem Brauhaus unter dem schützenden Regenbogen stand, konnte ich noch gar nicht realisieren, was da geschehen ist….
Nun, da ein aktionsreiches, interessantes und spannendes Jahr vorbei ist, bin ich um eine tolle Erfahrung reicher geworden, habe liebe und nette Menschen kennengelernt und den Zusammenhalt in der Gemeinschaft……. Und um diese Erfahrungen reicher und mit diesen Erfahrungen gewachsen freue ich mich jetzt auf alles, was folgt.
Verbunden mit dem besten Dank auch für die Arbeit an alle Helfer, die es möglich gemacht haben auch in diesem Jahr hier wieder so auftreten zu können und zu feiern in geselliger Runde und verbunden mit den besten Wünschen für die neue Königsriege möchte ich Danke, danke, danke sagen und Euch allen ein tolles neues Schützenjahr wünschen.

In diesem Sinne ein lieber Gruß
Vom König Ronald
Seiner Königin Lisa
Und dem gesamten Thron

Keine Antworten zu "Königspaar und Thron sagen "Danke""


    Möchten Sie etwas dazu sagen?

    Bitte kein HTML