Thronfest im Stil der 70er Jahre

Zurück in die 70er Jahre ging es beim Thronfest 2016. Das Königspaar Michael Bußhoff und Anne Schlatt sowie ihr komplettes Gefolge hatten Offiziere und Vorstandsmitglieder samt Partner sowie viele Freunde zu einer bunten Mottoparty eingeladen. „Das ist unser Dank für die tolle Unterstützung in den vergangenen Monaten“, so Bußhoff zur Begrüßung.

Auf die üblichen Geschenke hatte der Thron zugunsten einer Spende für den Förderverein Mit Dir verzichtet, der unter anderem in Bocholt eine Jugendfarm betreibt. Die Gäste ließen sich nicht lumpen. So kamen am Ende 1.300 Euro für den guten Zweck zusammen.

Bis in den frühen Morgen wurde gefeiert. Eine besondere Überraschung hatten dabei die Throndamen für den König parat. Sie präsentierten – dem Motto des Abends entsprechend – einen perfekten Partytanz.

Das Geld aus der Sammlung wurde an Judith Möllmann und Willi Epping vom Projekt Jugendfarm übergeben. Die Kinder freuten sich gleich mit.