Liebe Mitglieder

Der „Georgie Night Club“ öffnet zum zweiten Male seine Pforten. Unser Thema diesmal: STUDIO 54. Uns ist es gelungen, dazu einen bekannten DJ zu verpflichten, der noch echte Vinyl-Platten besitzt und auflegt. Damit sowie mit Hilfe einer LED-Wand wird er eine Atmosphäre wie in dem legendären Nachtclub auf der 54sten Straße zwischen Eighth Avenue und Broadway in New York schaffen. Zu den Gästen der Eröffnungsnacht dort gehörten damals unter anderem Cher, Frank Sinatra und Bianca Jagger.

Neben den Augen und Ohren wird auch der Gaumen an diesem Abend verwöhnt. Dafür wird das Team des Restaurants Filetgran sorgen.

Exklusiv haben wir zwei VIP-Eintrittskarten für Mitglieder des St.-Georgius-Schützenvereins reserviert. Wer Freunde, Verwandte und sonstige Leute, die er nett findet, mit zur Georgie Night Club bringen möchte, der kann an der Abendkasse weitere Karten für 15,00 Euro erwerben.

Für alle Gäste gelten die neuen offiziellen NRW Corona-Verordnungen.

Wir freuen uns auf eine tolle Nacht

Der Vorstand