Phil Rademacher und Luise Müller regieren die Georgius-Kinder

Phil Rademacher und Luise Müller sind das neue Kinder-Königspaar der Bocholter St.-Georgius-Schützen. Die beiden holten die meisten Punkte an insgesamt zehn Spielstationen beim Kinderschützenfest auf der Anlage des RV Barlo-Bocholt in Stenern. Ihre Thronpaare sind Linus Büker und Charlotte Eiting, Kilian Koopmann und Marlene Büker, Lorenz Kirchberg und Klara Geßner, Joris Werner und Mia Rademacher sowie Cornelius Hausmann und Marja Schwarte. Unter anderem hatten die Offiziere ein überdimensionales Dart-Spiel, eine Torwand, ein Wasserpistolen-Zielschießen und vieles mehr aufgebaut. Wer seinen Durchgang absolviert hatte, konnte ein Angebot zum Ponyreiten der Gastgeber nutzen. Der Tag klang bei herrlichstem Sommerwetter mit einem Familienbiwak mit Stockbrotbacken und Grillen aus. 

[ngg_images source=”galleries” container_ids=”217″ display_type=”photocrati-nextgen_basic_thumbnails” override_thumbnail_settings=”0″ thumbnail_width=”240″ thumbnail_height=”160″ thumbnail_crop=”1″ images_per_page=”20″ number_of_columns=”0″ ajax_pagination=”0″ show_all_in_lightbox=”0″ use_imagebrowser_effect=”0″ show_slideshow_link=”1″ slideshow_link_text=”[Zeige eine Slideshow]” order_by=”sortorder” order_direction=”ASC” returns=”included” maximum_entity_count=”500″]